Donnerstag, 1. Dezember 2011

Mein Tussi-Herz schlägt wieder höher

Hallo alle miteinander!

Vor ein paar Wochen hat bei uns in der Stadt ein neuer Laden aufgemacht. Natürlich ist es ein Klamotten-Laden geworden - was sonst? Und zur Eröffnung gab es tolle Angebote und Schnäppchen. Billige Pullis, Cardigans, Schals, Fleecejacken... Der Laden ist recht minimalistisch eingerichtet, aber das stört mich ja nicht.
Sie hatten auch Taschen... Taschen! Ledertaschen in groß und in verschiedenen Farben! Hach, da schlug mein Tussi-Herz wieder ganz schnell. Denn, ihr müsst wissen, dass ich von jeher ein absolutes Taschenkind war. Meine liebe Mama verzweifelte schon an mir und meiner 'Macke' seit ich denken (und laufen) kann. Ein bisschen hatte ich meine Sucht ja unter Kontrolle, aber bei diesen Angeboten... Ach, seht doch erst mal selbst:

25 cm hoch, 45 cm breit, 15 cm tief
Ich suche schon länger eine schicke, aber recht schlichte Ledertasche in annehmbarer Größe zu annehmbarem Preis. Mit etwas Geduld wird man ja immer fündig. Für die Tasche habe ich übrigens 16 € bezahlt. Ein echtes Schnäppchen. Noch mehr gequietschtfreut hab ich mich als ich das Innenleben gesehen habe:


Und nebenan auch gleich mal ein kleiner Detailblick. Ich steh ja auf so was. Aber die Taschen im Inneren haben mich dann noch mal extra begeistert! In der Außenseite ist übrigens auch noch ein Täschchen mit Reißverschluss eingenäht. Also super praktisch.
Das Modell gab es auch noch in einem dunklen Grau und, ich glaube, Braun. Als ich zur Eröffnung drin war, gab es noch mehr Auswahl, aber in diese Tasche hab ich mich auf den ersten Blick verliebt und bevor sie weg ist, musste ich sie mir einfach mitnehmen. Sozusagen mein erstes Weihnachtsgeschenk an mich selbst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.