Samstag, 7. Mai 2011

[Produkttest] p2 Nagellack 610 groovy

Preis: 1,55 €, Inhalt: 8 ml
Ich bin ja kein Nagellack-Typ, wisst ihr noch von letzter Woche. Aber ich hatte mal wieder Lust auf leuchtende Nagelfarben. Da meine Garderobe mittlerweile auf blau-grün-türkis umgestellt ist, musste natürlich auch der passende Lack her. Das Foto wird der Farbe nicht gerecht, aber wer den "groovy"-Ton schon mal in Echt gesehen hat, der weiß, was ich meine. Ich finde die Farbe super toll! Ich liebe Türkis und das ist eine ganz besonders schöne Farbe.

Hinten steht unter anderem drauf: "ultra schnelltrocknend", "hoher Glanz & intensive Deckkraft".
Ja, er ist wirklich ultra schnelltrocknend. Das erste Mal beim Auftragen, hatte ich echt Probleme, weil der Lack so schnell trocknete, dass ich gerade mal einen Strich machen konnte und schon trocknete der Lack. Allerdings war nicht mal der ganze Nagel lackiert. Für ungeübte macht es das Auftragen also etwas schwer. Aber beim zweiten Mal ging's schon besser - und leichter.
Den hohen Glanz kann ich jetzt nicht so bestätigen. Klar, der Lack glänzt super, aber unter "hohem Glanz" stelle ich es mir noch glänzender vor. Vor allem langanhaltender. Die intensive Deckkraft ist aber wirklich unübertrefflich. Eine Schicht und es ist wirklich superdeckend. Wer etwas längere Fingernägel hat und die gegen das Licht hält, sieht das Licht dann vielleicht etwas durchscheinen, aber da muss man dann auch schon genau hinschauen.
Bei mir - ihr wisst ja noch: ohne Unter- oder Überlack - hält eine Schicht ca. 3 bis 5 Tage. Je nachdem eben.

Mich begeistert einfach nach wie vor die Farbe und sie passt wirklich super zu meiner Kleidung. Auch wenn ich dunklen Lack eigentlich nicht mehr so toll finde, hat es mir dieser Nagellack wirklich angetan. Da fühlt man sich gleich wie eine Nixe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.