Donnerstag, 26. Mai 2011

Die Glücksfee hat noch einmal zugeschlagen!

Hallo alle miteinander!

Anette von Katze mit Buch hat vor kurzem Gast-Rezensenten für drei schnuckelige Katzenbücher gesucht.
Ihr wisst ja, dass ich selbst drei Katzen habe, bzw. eigentlich vier, und da konnte ich es mir einfach nicht nehmen lassen mein Glück zu versuchen!


Ich hätte euch ja gerne ein Foto mit einer meiner Damen präsentiert... Aber die tollen sich derzeit lieber bis spät abends draußen herum (und eigentlich würden sie auch am liebsten über Nacht draußen bleiben...).
Ich hab schon mal ins Vorwort reingelugt und bin schon sehr gespannt, was mich erwartet.

Die Rezension werdet ihr irgendwann bis zum 30. Juni als erstes auf Anettes Blog finden. 

Auf diesem Weg ein herzliches Danke an Anette! Damit ich meine Miezen besser verstehen lerne. :D

Kommentare:

  1. Oh das klingt ja toll!! :D Da bin ich auf deine Rezension gespannt!! Ich hoffe du bringst dann auch diverse Auszüge?! :)

    LG
    ------------------------------------------------www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  2. @ Ayanea:
    Das ein oder andere - ja. Ich hab schon ein paar Seiten weiter gelesen und eine "Übersetzung" möchte ich euch nicht vorenthalten. ;-)

    @ Anette:
    Vielen Dank! ;-) Ich hab mich schon auf den ersten Seiten kringlig gelacht. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.