Sonntag, 15. Mai 2011

Neuzugänge KW 19

Hallo alle miteinander!

Diese Woche hat mich der letzte Teil aus meiner Bestellung von Mitte April erreicht. Ich wollte ja sowieso mein Englisch aufpolieren, habe aber ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet, dass dieses Buch ab Herbst bei Oetinger erscheint.
Ja, so was!


Diesmal also Forbidden von Tabitha Suzuma. Ich mag das Cover. Die Geschichte hat mich neugierig gemacht, da schon einige Blogger darüber berichtet haben. Ist auch mal ein etwas... eigenwilliges Thema.
Wann ich allerdings dazu komme zu lesen... Fragt mich nicht. Wir haben Mitte Mai und ich habe gerade mal zwei Bücher gelesen und eins angefangen. Die Uni ist derzeit echt heftig, sodass ich unter der Woche kaum Zeit habe. Für die englischen Bücher möchte ich mir auch etwas Zeit und Ruhe nehmen, da ich ja sowieso kein besonders schneller Leser bin. Wird also wohl bis zu den Semesterferien warten müssen...


Und darum geht's in Forbidden von Tabitha Suzuma:
She is pretty and talented - sweet sixteen and never been kissed. He is seventeen; gorgeous and on the brink of a bright future. And now they have fallen in love. But ...They are brother and sister. Forbidden will take you on an extraordinary emotional journey. Passionate and shocking, this is a book you will remember long after you have put it down.
[Quelle: amazon.de]
- Wie gesagt, es ist mal was anderes. Ich bin gespannt wie das Thema umgesetzt wird/wurde.

Kommentare:

  1. das ist wirklich mal ein ganz anderes Buch, aber es hört sich trotzdem nicht uninteressant an - ich werde glaub ich mal deine Meinung dazu abwarten und dann weitersehen :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich schon immer gefragt, was jemanden dazu treibt den eigenen Bruder / die eigene Schwester zu lieben. Vielleicht werd ich ja durch das Buch schlauer. ;-)
    Wird auf jeden Fall noch etwas dauern, aber es kribbelt mir ja schon ein bisschen in den Fingern. *g*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.