Dienstag, 24. Mai 2011

Lucky, lucky, lucky, I have luck in my tummy! *sing*

Hallo alle miteinander!

Vor kurzem hat die liebe Sarah von Lesen bildet ein Gewinnspiel gestartet - zu ihrem Geburtstag! Und natürlich ganz wundertolle Bücher verlost.
In letzter Zeit habe ich mich bei Gewinnspielen etwas zurück gehalten. Ich fand zum einen, dass mein SuB groß genug ist/war, zum anderen fehlte mir auch oft schlichtweg die Zeit um teilzunehmen (oder gar auf die "Suche" zu gehen). Weshalb ich ja jetzt auch Gewinnspiele, die mir so über den Weg laufen immer in die rechte Seite einbinde.
Aber genug. Bei Sarah musste ich einfach mitmachen. Sie hat so tolle Bücher verlost, da konnte ich schlichtweg nicht widerstehen. Und tatsächlich: Ich war eine der GewinnerInnen. Ich hab mich total gefreut, da ich ja Michelle Ravens Ghostwalker-Serie schon so klasse finde und mich Vertraute Gefahr total interessiert.


Hier seht ihr also meinen Gewinn, über den sich mein Maskottchen-Wurm auch gleich hergemacht hat. Dabei war auch noch ein süßes Tür-Lesezeichen-Schild von Lovelybooks. Das hätte ich zu Hause gut gebrauchen können... Wobei, da hätten wahrscheinlich nur Oropax geholfen... *hust* Egal, ich hab mich riesig gefreut!

An dieser Stelle noch mein ein ganz herzliches Danke an Sarah für den Gewinn!

Kommentare:

  1. Gern geschehen! Es freut mich, das du dich freust :-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.