Samstag, 6. November 2010

gelesene Bücher im Oktober 2010

Hallo alle miteinander!

Heute stelle ich euch mein Monatsbuchmenü im Oktober vor:

Arkadien brennt (Band 2) von Kai Meyer
Drei Wünsche hast du frei von Jackson Pearce
Urbat - Die dunkle Gabe von Bree Despain
Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner von Stephenie Meyer
Ghostwalker - Die Spur der Katze (Band 1) von Michelle Raven
Deine Juliet von Mary Ann Shaffer und Annie Barrows
Tribute von Panem - Gefährliche Liebe (Band 2) von Suzanne Collins

Statistik:
Bücher: 7
Seiten: 2576

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.