Dienstag, 2. November 2010

Buchneuheiten im November

Hallo alle miteinander!

Im November warten 5 Titel auf meiner Kaufliste auf mich. Von meiner Wunschliste fang ich lieber mal nicht an... Meine Nachkaufliste ist wahrscheinlich genauso lang, aber sei's drum.

Hier mal meine "Favoriten" in diesem Monat:
Black Dagger 15 - Vampirseele von J. R. Ward
15. Band
Wie soll es auch anders sein? Black Dagger 15 erwartet uns alle in diesem Monat. Obwohl ich die beiden vorhergehenden Bände noch nicht gelesen habe, werde ich hier wohl gleich zuschlagen. 
Darum geht's in Vampirseele von J. R. Ward:
Keiner aus der Bruderschaft der BLACK DAGGER hätte geahnt, was das Schicksal für John Matthew bereithält – am wenigsten er selbst. Stück für Stück enthüllt sich nun, aufgewachsen als Vampir unter den Menschen, seine tatsächliche Herkunft und seine wahre Identität. Eine Identität, die über das Schicksal der gesamten Bruderschaft entscheiden wird…
[Quelle: randomhouse.de]


Die dunklen Wächter - Sanfter Mond von Rachel Hawthorne
2. Band
Zugegeben, Band 1 war jetzt nicht das Non-Plus-Ultra an Literatur, aber doch schon unterhaltsam. Wie es mit den dunklen Wächtern weitergeht, will ich trotzdem wissen, deshalb werde ich diesen Monat zu Band 2 greifen.
Darum geht's in Sanfter Mond von Rachel Hawthorne:
Beim nächsten Vollmond wird sich Lindsey zum Werwolf wandeln, ihr Schicksal scheint besiegelt. Sogar ihr Partner fürs Leben steht bereits fest: Connor, der von ihren Eltern, den mächtigsten Mitgliedern des Werwolfclans der dunklen Wächter, dazu bestimmt wurde. Aber damit will Lindsey sich nicht zufrieden geben. Sie mag Connor, doch jedes Mal, wenn sie Rafe sieht, erwachen in ihr Gefühle, die sie für Connor nie hatte. Wird sie ihr Schicksal herausfordern können?
[Quelle: randomhouse.de]


Land der Schatten - Magische Begegnung von Ilona Andrews
1. Band
Ich habe noch nichts von Ilona Andrews gelesen, aber da die liebe Jasmin von Colliding Worlds von Ilona Andrews' Stadt der Finsternis so begeistert war (und wir nebenbei bemerkt einen sehr ähnlichen Buchgeschmack haben), dachte ich mir, dass ich hier nichts falsch machen kann. Die Inhaltsangabe hat sich nämlich auch schon sehr interessant angehört.
Darum geht's in Magische Begegnung von Ilona Andrews:
AN DER GRENZE ZWISCHEN DEN WELTEN ...
Rose Drayton hat eine einzigartige Begabung: Sie kann weiße Blitze schleudern. Diese magische Fähigkeit hat ihr schon viele unerwünschte Verehrer eingebracht. Daher ist sie auch alles andere als erfreut, als eines Tages ein fremder Mann vor ihrer Tür steht. Denn für sie steht fest: Der blonde Krieger hat es auch nur auf ihre Magie abgesehen. Doch als eine Flut machthungriger Geschöpfe ihre Familie bedroht, ist Declan ihre einzige Chance ...
[Quellle: egmont-lyx.de]


Schattenwandler - Damien von Jacquelyn Frank
4. Band
Ich hab noch nicht mal Band 3 (Elijah), aber trotzdem steht auch dieser Band auf meiner Kaufliste. Ob ich ihn mir gleich holen werde, weiß ich noch nicht genau. Mal sehen, ob ich Band 3 davor irgendwo auftreiben kann.
Darum geht's in Damien von Jacquelyn Frank:
Der Krieg zwischen den Nekromanten und den Schattenwandlern eskaliert immer mehr. Als die Prinzessin der Lykanthropen, die schöne Syreena, von Nekromanten entführt wird, begibt sich der Vampirprinz Damien auf die Suche nach ihr. Es gelingt ihm, sie zu retten, doch auf die alles verzehrende Leidenschaft, die ihre sinnliche Schönheit in ihm entfacht, ist er nicht vorbereitet. Eine Verbindung mit der Prinzessin der Lykanthropen würde in der Welt der Schattenwandler jedoch zu ernsten Verwerfungen führen und in die Hände ihrer Feinde spielen ...
[Quellle: egmont-lyx.de]
Krieger des Lichts - Ungezähmte Begierde von Pamela Palmer
2. Band
Ähnlich wie auch schon bei Damien, habe ich hier den ersten Band (noch) nicht. Dieser ist aber schon bestellt. Mal sehen wie mir Ungezähmtes Verlangen (Band 1) gefällt und ob ich die Reihe dann fortführen möchte oder nicht.
Darum geht's in Ungezähmte Begierde von Pamela Palmer:
Die FBI-Agentin Delaney leidet unter furchtbaren Albträumen. Auf rätselhafte Weise steht sie in mentaler Verbindung mit einem Serienmörder. Wann immer sie die Augen schließt, erlebt sie die Morde, die er begeht, aus seiner Perspektive. Als eines Nachts ein Mann in ihr Haus einbricht, fürchtet sie, es könnte der Serienmörder sein. Stattdessen handelt es sich bei dem Eindringling jedoch um den unsterblichen Gestaltwandler Tighe. Mit Hilfe von Delaneys Visionen will er ein gefährliches übernatürliches Geschöpf aufspüren. Eigentlich hat Tighe nichts für menschliche Frauen übrig, doch Delaneys verletzliche Schönheit zieht ihn schon bald in ihren Bann.
[Quellle: egmont-lyx.de]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.