Sonntag, 7. November 2010

Dämliches Internet - Dämliche Provider!

Hallo alle miteinander!

In letzter Zeit gab's ja nicht ganz so viele Posts von mir. Zumindest nicht so viele, wie ich eigentlich geplant und gewollt hatte.
Das lag, bzw. liegt, daran, dass ich/wir erst vor 5 Wochen umgezogen sind. Internet haben wir schon vor gut 6-7 Wochen bestellt. Eigentlich hieß es auch, dass wir es innerhalb von 2 Wochen bekommen. Pustekuchen!
Erst einmal musste die allseits beliebte Telekom (*sarkasm off*) unseren Zugang freischalten, was dann statt 7-10 Werktagen ca. 20 Werktage in Anspruch genommen hat. Und dann gibt's ja noch unseren eigentlichen Provider, 1&1, der uns zusicherte, dass wir nach Anschluss der Telekom unsere Sachen (Router, Zugangsdaten etc.) innerhalb 3-4 Tagen bekommen würden. 
Ja, ihr ahnt es schon: Damit ist's auch nichts geworden, denn wir wurden angeschrieben, dass eine Änderung des Vertrags (wie bitte?! Der Vertrag war von vornherein so abgeschlossen worden!!) erst am 23.11. möglich wäre... Ähm, ja.
Kurz: Ich hab bis auf Weiteres wohl erst mal nur am Wochenende Internet. Es sei denn ein Wunder geschieht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.