Donnerstag, 11. November 2010

Smaragdgrün ist endlich fertig!

Halle alle miteinander!

Für alle "Liebe geht durch alle Zeiten" Fans hier eine tolle Neuigkeit:
Ja, Kerstin Gier hat den dritten und letzten Band der Edelstein-Trilogie beendet. Laut Amazon wird der Band immer noch für Dezember diesen Jahres gelistet.
Ich bin jedenfalls sehr, sehr gespannt auf den Abschluss dieser überraschenden, frischen, witzigen Reihe. Man merkt's: Ich bin absolut von Gwen & Gid begeistert!
Wer die Seite regelmäßig besucht oder auch den Edelstein-Blog, der wird dies sicher schon mitbekommen haben. Ich wollte es mir aber nicht nehmen lassen, hier noch mal drauf hinzuweisen. ;-)

Allerdings ist der Preis (wieder laut Amazon) von angekündigten 16,95 € auf 18,99 € gestiegen!
Ich bin natürlich, wie viele andere auch, kein Fan von Preiserhöhungen, aber diese Bücher sind es mir echt wert. Schon allein, wenn man sich diese tollen Schutzumschläge anschaut: Raues, festes Papier, das einen irgendwie an "früher" erinnert. Mit dem zarten Spotlack, der die Grafiken noch einmal hervorhebt und natürlich auch den Titel! Vergleichbare Bücher (HC, Schutzumschlag, Seitenzahl - denn ich nehme mal an, es werden wieder mehr Seiten als bereits in Saphirblau) kosten das gleiche oder ähnlich "viel".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.