Freitag, 19. November 2010

Freitagsfüller

"Wie immer" von Barbara von scrap-impulse.


1.  Das Problem ist, dass ich so furchtbar unmotiviert bin.

2.  Wichtige Sachen mache ich am liebsten selber.

3.  Wenn ich schlechte Laune habe, versuche ich sie zu bessern.

4.  Nur noch bis Weihnachten (Ferien) durchhalten.

5.  Das echte Adventsfeeling beginnt für mich, wenn Kerzen leuchten und der erste Schnee fällt.

6.  Harry Potter ist eine wahnsinnig tolle Buchreihe, die ich beinahe verschmäht hätte.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Freund (wie immer), einen kleinen Bummel und vielleicht Precious, morgen habe ich den Aufbau unseres "Kleiderschranks" geplant und Sonntag möchte ich wie immer lesen, muss aber noch mal meinen Vortrag durchgehen...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.