Freitag, 19. November 2010

Gewonnen!!

Hallo alle miteinander,

wer um ca. 17 Uhr heute Antenne Bayern verfolgt hat, der konnte mich live hören! :D
Ich habe doch tatsächlich bei der "magischen Minute" 2 Tickets für den neuen Harry Potter gewonnen!

Hier gibt's noch nähere Infos: >>KLICK<<

Mein Freund und ich werden also demnächst mal in den neuen Potter reinschnuppern und dann gibt's auch noch ein kleines Review von mir. ;D

2 Kommentare:

  1. Oh cool, na dann viel Vergnügen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. :-) Wir werden wahrscheinlich nächstes Wochenende gehen - also gibt's dann einen Filmreview-Post. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.