Donnerstag, 12. Juli 2012

Top Ten Thursday #72


Gehostet wird der TTT von Alice.

Wie ich euch vor drei Wochen schon sagte, als ich euch die gelben Bücher präsentiert habe, hatte ich wirklich angenommen, dass es schwer wird orangefarbene Bücher zu finden. Aber allein Black Dagger hat drei orange Bände! Aber von einer Serie zeige ich ja immer "nur" eins. 10 orange Bücher waren ebenso schnell zusammen.

Hier sind sie:
1. Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater 
2. Alterra: Die Gemeinschaft der Drei von Maxime Chattam 
3. Das Land der verlorenen Träume von Caragh O'Brien
4. Die Tribute von Panem: Flammender Zorn von Suzanne Collins
5. Arkadien brennt von Kai Meyer
6. Grim: Das Siegel des Feuers von Gesa Schwartz (SuB)
7. Bockmist von Hugh Laurie (Club-Ausgabe, SuB)
8. Black Dagger: Seelenjäger von J. R. Ward
9. Sweep: Book of Shadows, The Coven, Blood Witch von Cate Tiernan (SuB)
10. Cat & Bones: Dunkle Sehnsucht von Jeaniene Frost (SuB)

Kommentare:

  1. 3 davon habe ich auch :) Nämlich Arkadien erwacht, Das Land der verlorenen Träume und Die Tribute von Panem 3 :) .. Leider muss ich die ersten zwei genannten aber noch lesen :(

    Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich haben die beiden (also Arkadien und Land der verlorenen Träume) ja sehr gut unterhalten, aber die Vorgänger fand ich doch einen Tick besser.
      Da wünsch ich schonmal viel Spaß beim Schmökern. :D

      Löschen
  2. Ach dunkel Sehnsucht und Panem haben wir gemeinsam und du hast sweep die ersten drei Bände auf englisch ich lese die Reihe ja auf Deutsch überlege aber nach Buch 6 auf englisch umzusteigen
    LG Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sweep hab ich ertauscht. ;-) Ich wollte sie eigentlich auch auf Deutsch, aber hey, 3in1 ist auch nicht schlecht. :D

      Löschen
  3. Ach a, "Nach dem Sommer" hätte ich auch noch nehmen können.
    Panem und "Das Land der verlorenen Träume" habe ich zwar gelesen, doch die stehen leider nicht in meinem Regal, denn die hatte i h aus der Bibliohek.

    LG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, wenn man mich fragt gehören die beiden ja in jedes Regal. *lach* ;-)

      Löschen
  4. Da sind wirklich toll Bücher dabei :-)

    Bin nun auch mal Leserin bei dir geworden :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und Danke. :D
      Orange war auch relativ einfach... Hätte ich wirklich nicht gedacht. ;-)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.