Sonntag, 8. Juli 2012

[TV-Tipp] Welcome to the Space Show

Hallo alle miteinander!

Heute läuft um 20.15 Uhr Welcome to the Space Show auf SuperRTL.

Übrigens wird SuperRTL demnächst noch mehr Anime- und Ghibli-Filme bringen.
So bspw. nächste Woche Die Chroniken von Erdsee (Ghibli), die Woche drauf Evangelion 1.11. Alles jeweils sonntags, 20.15 Uhr.

Für diesen Anime-Film steht noch kein Termin fest: 
Evangelion 2.22


[Quelle: SuperRTL, Ghibliworld, Fernsehzeitung]

Kommentare:

  1. Mal schauen, ob ich den Fernseher um 20:15 wirklich einschalte. Meistens habe ich dann plötzlich keine Lust mehr, mich vor die Glotze zu schwingen, auch wenn ich den Film gerne sehen würde *lol*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach, das kenn ich nur zu gut. :D
      Entweder du nimmst es auf ODER ich glaube, dass nächsten Samstag eine Wiederholung läuft. Jedenfalls lief wohl gestern "Flüstern des Meeres", das ja letzten Sonntag kam...

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.