Dienstag, 24. Juli 2012

[Schnäppchen-Tipp] Englische Bücher & eBooks

Hallo alle miteinander!

Beim Stöber ist mir aufgefallen, dass die Aktion "3 englische Bücher für 15 €" bei Amazon immer noch läuft.
Wer hat noch nicht, wer will noch mal?

[Quelle: Amazon.de]
 

Der Sieben Verlag verschenkt an 6 Freitagen je ein kostenloses eBook. Am 27. Juli startet die Aktion.

[Quelle: Sieben Verlag]

Kommentare:

  1. Hab auch schon zugegriffen ;)

    Achja... sorry, dass keine Mail kommt, bin momentan etwas desorientiert und verplant :( Die kommt aber bald. Versprochen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab schon gesehen. :D

      Du, mach dir keine Gedanken. Mein Hirn ist derzeit so was von verworren - kein Problem! ;-)

      Löschen
  2. Schade nur, dass es noch immer dieselben Bücher sind...da ist eins bei, das mich interessieren würde...

    Cool, danke für den Tipp, vielleicht ist ja mal was dabei!

    Mail kommt die Tage! :3

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab jetzt bei der Aktion doch was gefunden....hach ja. :P

    AntwortenLöschen
  4. Wirst du mir weg wegbleiben mit solchen Posts ;-) Ich hatte mich inzwichen erfolgreich damit abgefunden, dass die Amazon-Aktion ohne mich zu Ende gegangen ist (Tatsache, ich war stark!) und jetzt muss ich wieder den Tag damit zubringen mir einzureden, dass ich das NICHT brauche :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Du, Bücher werden nicht schlecht. ;-) Man muss doch was für schlechte Zeiten haben. :D

      Löschen
  5. Ohh danke für den Tipp da schau ich mich doch gleich mal um ;-)

    LG Alice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.