Donnerstag, 2. August 2012

Kurz gemeldet

Hallo alle miteinander!

Die letzten Tage waren für mich sehr turbulent und ich war kaum Zuhause. Der Meet&Greet Beitrag am Montag ging automatisch online. Ansonsten sind (leider) kaum Beiträge geplant (obwohl ich ja eigentlich so ein Planer bin...). Das Wochenfazit ist am Sonntag auch ausgefallen, ebenso wie der Mittwochs-Block.
Das hat zum einen mit den "Prüfungsnachwehen" zu tun. Zum anderen auch einfach mit meinem Privatleben. Nächste Woche steht eine Woche Urlaub in Wien an, ein Geburtstag und dann packe ich schon. Mitte September beginnt mein Praktikum und davor "gönne" ich mir noch etwas Heimaturlaub. ;-)

Was heißt das für Hybrid Library?
Auch wenn es mir gar nicht gefällt, wird in diesem Monat sowohl der Mittwochs-Block ausfallen als auch der Monatspost. Letzteren schaffe ich einfach nicht mehr vorm Urlaub und wenn ich zurück komme, ist der Monat auch schon wieder halb um. Evtl. gibt's noch mein Monatsbuchmenü und eine kurze Übersicht zur Kampf dem SuB Challenge. Aber ich will jetzt nichts versprechen.
Dafür werde ich aber im August einiges aufarbeiten, was die letzten Monate hier liegen geblieben ist. Ihr könnt euch also über viele Minifilmrezensionen freuen, ebenso über die ausstehenden Rezensionen (bis auf Harold Fry wahrscheinlich). Dazu klügel ich gerade noch eine neue Rubrik aus, die ich gerne im Praktikum umsetzen möchte, weil ich da wahrscheinlich nicht allzu viel zum Posten kommen werde.

Denkt dran!
Gleichzeitig wollte ich noch mal auf diverse Aktionen hinweisen. ;-)
  • Wer hat noch Lust Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry zu lesen? Hier erfahrt ihr mehr! Schreibt mir einfach eine E-Mail, wenn Harold bei euch vorbei kommen soll. ;-)
  • Ihr seid immer auf der Suche nach interessanten Tauschbüchern oder Urlaubslektüre? Guckt einfach mal auf meiner Floh- und Tauschbörse vorbei. ;-) >>KLICK<<
  • Last but not least habt ihr noch bis zum 12. August Zeit mir eine Urlaubslektüre zu empfehlen und eine zu gewinnen! Je mehr Teilnehmer, desto mehr Preise! ;-) Guckt doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir mal ganz viel Spaß im Urlaub! Erhol dich gut, das hast du dir nach all dem Prüfungsstreß verdient :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. ;-) Vielleicht gibt's dann auch einen kleinen Wien-Bericht. :D

      Löschen
  2. Hi!

    Viel Spaß im Urlaub, du hast ihn dir wirklich verdient! Ich hoffe, du wirst schön entspannen!

    Die Mail kommt - und dieses Mal wirklich - am Wochenende! Ist schon halb beantwortet!!

    Fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. ;-) Es wird ja ein Städte-Urlaub, also ist mit Relaxen nicht so viel, aber das macht nichts. :D Hab ja danach vier Wochen bei meinen Eltern Zeit mich zu entspannen. *höhö*

      Hihi, gern! Ich kann dir nur nicht versprechen, dass ich gleich antworten werde. *steht noch einiges an*

      Du dich auch. ;-)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.