Dienstag, 21. August 2012

Lebenszeichen - die Zweite

Hallo alle miteinander!

Eigentlich find ich es derzeit ganz schrecklich, dass ich kaum Zeit für den Blog hab... Aber momentan fehlt mir - ehrlich gesagt - die Lust dazu mich an den PC zu setzen, wenn das Wetter draußen so toll ist.
Zudem geht's in meinem Privatleben auch ein bisschen drunter und drüber. Aber das vielleicht ein ander mal.

Wie ihr rechts seht, lese ich gerade Sturz in die Zeit von Julie Cross, dass ich euch nach knapp der Hälfte wirklich wärmstens empfehlen kann. Durch besagte Turbulenzen komme ich zwar nicht so ganz zum Lesen wie ich wollte, aber es ist mal eine etwas andere Geschichte, auch wenn sie sich bisher anders entpuppt als ich dachte. ;-)
Wer "Blut" an der Leseprobe geleckt hat, der sollte auf jeden Fall mal einen näheren Blick drauf werfen!

So, und da mich der Sommer (und die Hitze hier - es ist unglaublich) wieder gepackt hat, wird es hier weiterhin wohl ein bisschen ruhig zugehen. Recht zeitig werden auf jeden Fall die Rezensionen zu Sturz in die Zeit und Nieundewig (beides Rezi-Exemplare) veröffentlicht werden.

Lady Lorelies und ich wünschen euch noch einen tollen Sommer und super Wetter - wir tauchen erst mal in den Pool ab. :D

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich kenne das auch sehr gut mit dem "Nicht-Zum-Lesen-Kommen". Furchtbar ist das. Aber bei schönem Wetter und deinen erwähnten Turbulenzen durchaus nachvollziehbar. ;)
    Ich möchte dir eigentlich nur einen Award verleihen, und zwar den "kinderschuh-Award"!
    http://annareinke.blogspot.de/2012/09/kinderschuh-award.html

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ganz schlimm ist das. :-) Ich hoffe, es legt sich bald wieder. Aber das Wetter ist bei uns zu Hause so unbeständig, da musste ich es einfach ausnutzen. :D
      Vielen Dank für den Award! ;-)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.