Dienstag, 28. August 2012

Gewinnspiel #2/12 - Die Auslosung!

Hallo alle miteinander!

Ja, ihr habt jetzt lange genug gewartet. Am 12. August ging mein zweites (inoffiziell das dritte) Gewinnspiel zu Ende.

Viele haben (leider) nicht teilgenommen, aber das macht ja nichts. ;-)  Ausgelost habe ich mit random.org.

Gewonnen hat Manu, die mir Salzwassersommer von Sharon Dogar empfohlen hat.

Inhalt:
Was ist im letzten Sommer mit Charley passiert? Hal ist entschlossen, die Wahrheit herauszufinden. Und obwohl seine Schwester im Koma liegt, scheint sie an seiner Seite zu sein; scheint ihn aufzufordern, sich für sie zu erinnern. Und Hal erfüllt ihren Wunsch. Stück für Stück kommt er dem dunklen Geheimnis des letzten Sommers näher - dem Geheimnis um eine große, tragische LiebeWas ist im letzten Sommer mit Charley passiert? Hal ist entschlossen, die Wahrheit herauszufinden. Und obwohl seine Schwester im Koma liegt, scheint sie an seiner Seite zu sein; scheint ihn aufzufordern, sich für sie zu erinnern. Und Hal erfüllt ihren Wunsch. Stück für Stück kommt er dem Geheimnis des letzten Sommers näher. Doch kann die Wahrheit seine Familie wirklich befreien?
[Quelle: amazon.de]

Es klingt auf jeden Fall sehr interessant und in dieses Buch werde ich auch mal einen Blick reinwerfen. Was meint ihr?


Natürlich möchte ich euch auch nicht die restlichen Empfehlungen vorenthalten:
Ebru von Alisias Wonderworld of books hat mir unter anderem Malfuria von Christoph Marzi empfohlen. Kommt auf jeden Fall auch mit auf den Merkzettel. Allerdings werde ich da erst mal die Metropolen-Reihe anfangen (zu lesen). ;-)
Melanie von books for all eternity hat mit Bücher von Jill Shalvis empfohlen. Hier werde ich auf jeden Fall das ein oder andere aussuchen. Sobald ich mit meinen Rezi-Exemplaren durch bin.
Alex hat mir die Reihe Unter dem Weltenbaum von Sara Douglass empfohlen. Auch dieser Roman hört sich total interessant an, aber derzeit hab ich es nicht so ganz mit Fantasy. Wird aber auch auf den Merkzettel wandern.
Jasmin von Colliding Worlds wollte mich unbedingt zu Urmel aus dem Eis von Max Kruse überreden. (Hier gibt's übrigens einen Sammelband.) Auch Urmel ist schon lange auf meinem Radar und da werde ich bestimmt (bei der nächsten Bestellung) auch nicht 'nein' sagen. ;-)
Corinna legte mir dann noch Die Gilde der schwarzen Magier von Trudi Canavan ans Herz. Tatsächlich ist der erste Band der Reihe schon seit einer Ewigkeit auf meiner Wunschliste anzutreffen. Irgendwann wird auch der erste Band zu mir flattern.


Abschließend möchte ich mich bei allen Teilnehmern ganz herzlich für die Empfehlungen bedanken!  
Seid nicht traurig, dass ihr nicht gewonnen habt. Es wird definitiv noch das ein oder andere Gewinnspiel auf Hybrid Library in diesem Jahr geben. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.