Sonntag, 5. August 2012

[TV-Tipp] Das Mädchen, das durch die Zeit sprang

Hallo alle miteinander!

Heute läuft um 20.15 Uhr Das Mädchen, das durch die Zeit sprang auf SuperRTL. Meine Rezension dazu findet ihr hier.

Übrigens wird SuperRTL demnächst noch mehr Anime- und Ghibli-Filme bringen.
So bspw. nächste Woche Ein Sommer mit Coo, die Woche drauf Guardian of the Spirit (Serie - Folge 1-4). Alles jeweils sonntags, 20.15 Uhr.
 


[Quelle: Fernsehzeitung]

Kommentare:

  1. Hast du Evangelion 1.11 und 2.22 gesehen? Wie fandest du sie?
    Meiner Meinung ist der zweite Film viieeeel besser als der erste, aber das Ende ist gemein >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee, leider nicht. :-( Ich war letzte Woche nicht zuhause und gestern hab ich nur mittendrin einen kleinen Fetzen erwischt. >_<

      Löschen
  2. Hach, ich finde den Film "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" total toll, aber ich habe ihn auf DVD. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch und ich auch. :D
      Der Manga war auch ganz süß. ;-) Es ist auch mal eine etwas andere Geschichte.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.