Dienstag, 2. Oktober 2012

[Schnäppchen-Tipp] Hörbücher

Hallo alle miteinander!

Ich hab mal wieder ein bisschen gestöbert. Ganz unabsichtlich versteht sich! Ja, wirklich! Denn eigentlich suche ich gerade nach Ideen um einen Adventskalender zu befüllen. Ja, wirklich! Jetzt schon. In den letzten Jahren war es im Bestfall immer so eine spontane Idee und diesmal hätte ich gern mehr Zeit zum Basteln und Befüllen. :-)

Aber ich schweife ab...

Auf Amazon habe ich wieder ein paar Hörbuch-Schnäppchen entdeckt:
  • Die Schattenträumerin von Janine Wilk - 8,50 € - hier
  • Sturz in die Zeit von Julie Cross - 10,00 € - hier, und meine Rezi zum Buch gibt's hier
  • In Liebe, Brooklyn von Lisa Schroeder - 10,10 € - hier

Hier findet ihr vielleicht noch mehr. Vielleicht ist ja auch ein Weihnachtsgeschenk für die ein oder andere (Hör)Buchratte dabei? =)

2 Kommentare:

  1. ohhh. das klingt gut! bin immer auf der suche nach hörbüchern, denn ich fahre viel zug und höre dabei immer gerne welche....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt auch noch andere, die ähnlich günstig sind. ;-) Musst mal gucken, vielleicht ist bei der Aktion ja noch mehr für dich bei. :-)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.