Sonntag, 17. Oktober 2010

Neuzugänge KW 41

Hallo alle miteinander!

Heute stelle ich euch wieder meine Neuzugänge der vergangenen Woche vor:


Diesmal wieder einige Schnäppchen und sogar ein Gewinn!

Vor kurzem gab es nämlich ein Gewinnspiel auf Lovelybooks zu Jeaniene Frost. Man sollte beschreiben, was man machen würde, wenn man einen Tag in eine Welt voller Fabel- und übernatürlichen Wesen (wie Vampire und Werwölfe) eintauchen könne. Tatsächlich habe ich mit meiner Beschreibung gewonnen und mich natürlich riesig gefreut! Vielen Dank an dieser Stelle!

Die anderen drei Bücher waren absolute Schnäppchen bei eBay und Booklooker. Da musste ich einfach zuschlagen.

Aber hier nun die Inhaltsangaben:

Darum geht's in Ich schenk dir eine Geschichte 2008. Reise in fantastische Welten:
Renommierte Autorinnen und Autoren laden ein zu fantastischen Reisen: Wir begegnen Piratenkatern und bebrillten Drachen, besuchen einen geheimnisvollen Zauberladen, lernen ein Au-pair-Mädchen mit ungeahnten Fähigkeiten kennen und erleben eine magische Begegnung mit Delfinen mit. Die Geschichten laden ein in einen aufregenden Kosmos voller Fantasie und Imagination und machen Lust, tiefer in die Welt des Lesens einzutauchen.
Mit Geschichten von: Isabel Abedi, Marliese Arold, Nina Blazon, Peter Freund, Wolfgang Hohlbein, Ralf Isau, Antonia Michaelis, THiLO 
[Quelle: amazon.de]
- Gleich drei meiner Lieblingsautoren sind mit dabei!

Darum geht's in Nachtjägerin von Jeaniene Frost:
Der Mann, den Denise MacGregor liebte, wurde von verbrecherischen Vampiren ermordet, sie selbst überlebte nur knapp. Seitdem ist ihr bewusst, dass sich die Menschen die Erde mit Blutsaugern, Dämonen und anderen düsteren Kreaturen teilen. Denise hoffte, nie wieder etwas mit ihnen zu tun zu haben. Jetzt aber tötet ein rachsüchtiger Dämon ihre Verwandten – auf der Suche nach einem Vorfahren von Denise, einem Unsterblichen, der den Dämon vor Jahrhunderten betrogen hat. Der Dämon erpresst Denise, ihm bei der Suche nach seinem Erzfeind zu helfen. In ihrer Verzweiflung wendet sich Denise an den überaus attraktiven Vampir Spade. Gemeinsam gelingt es ihnen zwar, ihren Vorfahren aufzuspüren. Doch dieser weigert sich, seine Seele dem Dämon zu überantworten, um seine noch lebenden Nachfahren zu schützen. Jetzt bleibt Denise keine andere Wahl. Sie muss sich selbst dem Dämon stellen – allein!
[Quelle: amazon.de]  
- Ich bin schon sehr gespannt auf diesen Auskoppler der Night-Huntress-Serie!

Darum geht's in Tochter der Träume von Kathryn Smith:
Als ein älterer Mann ruft >>Diese Frau ist ein Traum!<<, halten die Umstehenden das für ein Kompliment. Dawn hingegen denkt: Verdammt, woher weiß er das? Denn Dawns Vater ist Morpheus, der König der Träume - aber mit diesem Teil der Familie will die junge Frau nichts zu tun haben. Sie möchte ein normales Leben führen, auf dem Sofa liegen, TV-Serien schauen und von ihrer heimlichen Liebe träumen, dem Künstler Noah. Dann aber beginnt ein geheimnisvoller Killer, seine Opfer im Schlaf zu töten. Dawn erfährt, dass es sich um einen Traumdämon handelt, den nur sie allein aufhalten kann. Und zwar möglichst schnell, denn Noah schwebt in großer Gefahr...
[Quelle: amazon.de]  
- Diesen Roman hatte ich schon seit Längerem im Auge, da mich Cover wie auch Inhaltsangabe sofort angesprochen haben. Mit Büchern vom PAN-Verlag hab ich bisher auch immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Mal sehen, ob es sich damit fortsetzt. :-)

Darum geht's in Ghostwalker - Die Spur der Katze von Michelle Raven:
Die Journalistin Marisa Pérèz lebt nach einem Skandal zurückgezogen in den Bergen Kaliforniens. Eines Nachts findet sie einen verletzten nackten Mann auf ihrer Veranda. Sie nimmt sich seiner an und versorgt seine Wunden. Am nächsten Morgen steht die Polizei vor der Tür - in der Nachbarschaft wurde ein Mord verübt. Marisa ahnt nicht, dass der faszinierende Fremde ein Geheimnis hütet, das ihre Welt erschüttern wird ...
[Quelle: amazon.de]  
- Auch dieses Buch stand schon lange auf meinem Wunschzettel. Mal was anderes als Vampire - hoffe ich. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.