Mittwoch, 6. Oktober 2010

Neuzugänge KW 39

Hallo alle miteinander!

Heute möchte ich euch noch kurz meine Neuzugänge von letzter Woche präsentieren:

Arkadien brennt von Kai Meyer / Faunblut von Nina Blazon


Besonders habe ich mich natürlich über Akardien brennt gefreut. Der erste Band Arkadien erwacht hat mich absolut in seinen Bann gezogen und ich konnte die Fortsetzung kaum erwarten.

Inhalt:
Menschen, die sich in Tiere verwandeln. Blutfehden zwischen Mafiaclans. Die verbotene Liebe zu Alessandro ... Rosa braucht dringend Abstand zu den Ereignissen auf Sizilien. Auf den Spuren ihres alten Lebens reist sie zurück nach New York. Aber auch dort kommt sie nicht zur Ruhe. Die mächtigen Stellvertreter der amerikanischen Clans erwarten sie bereits. Dann stößt Rosa auf beunruhigende Details über ihre Vergangenheit. Und über ihren toten Vater. Aber warum spielt dabei immer wieder Alessandro eine Rolle? In Rosa keimt ein schrecklicher Verdacht ...

[Quelle: carlsen.de]



Über Faunblut habe ich mich natürlich auch sehr gefreut. Gelesen habe ich Nina Blazons Werk schon im Januar. Allerdings hatte ich es „nur“ aus der Bibliothek ausgeliehen und da ja nun die Fortsetzung (bzw. ein Spinoff) erscheint, musste das Buch natürlich in meine Sammlung wandern.
Rezension dazu folgt auch noch die Tage.

Zum Spinoff:

Ascheherz von Nina Blazon


Und darum geht’s in Ascheherz:
Seit einem Unfall ist Summers Gedächtnis wie ausgelöscht. Sie weiß nur eines: Ein "Blutmann", der sie in ihren Albträumen verfolgt, ist nun in ihr Leben getreten und will sie töten. Auf ihrer Flucht ins Nordland muss sie erkennen, welchen Verrat sie vor Jahrhunderten begangen hat: Einst gehörte sie zu den Zorya, deren Kuss den Sterblichen den Tod bringt. Doch sie betrog Lady Mar um ein Menschenleben. Wird es ihr gelingen, die Herrin des Todes ein zweites Mal zu überlisten?

[Quelle: ninablazon.de]


Weitere Informationen:
Verlag: cbt
gebunden, mit Schutzumschlag
Seiten: 544
ISBN: 978-3570160657
Preis: [D] 18,99 €
Erscheint: am 10. Januar 2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.