Samstag, 28. Mai 2011

[Produkttest] Alverde Bodyspray Kiwi+Pampelmuse

Preis: 2,45 €, Inhalt: 100ml

Ich hatte schon seit Jahren kein Bodyspray mehr und damals habe ich es auch nur sporadisch benutzt. Bei meinem monatlichen dm-Haul bin ich dann aber auf dieses Bodyspray gestoßen. Ich liebe Zitrusdüft und besonders für den Sommer finde ich sie einfach perfekt. Einmal kurz geschnuppert und schon war ich an der Kasse.

Über den Pflegeeffekt kann ich nicht viel sagen. Zum einen habe ich es noch nicht oft benutzt. Zum anderen creme ich mich immer vorher ein. Ich benutze es auch nur an den Armen.
Der Duft ist wirklich fantastisch! Leider hält er nicht lange an. Ich habe auch das Gefühl, dass es ein bisschen kühlt, wenn ich es aufsprühe, aber das kann ich mir auch nur einbilden.
Leider ist es etwas klebrig, pappig, wenn es etwas eingezogen ist. Nicht so schlimm wie Zuckerwasser. Sobald es aber völlig eingezogen ist, ist die Haut wieder ganz normal.

Nochmal kaufen werde ich es mir wohl nicht. Zum einen finde ich den Preis doch recht hoch, zum anderen bin ich etwas enttäuscht, dass der Geruch so schnell verfliegt. Aber der Duft ist wirklich toll! Ich glaube für einen Sommer reicht das Fläschchen auch dicke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.