Samstag, 3. September 2011

[Produkttest] Body & Soul Wellness Bodybutter Grapefruit & Bergamotte

Preis: 2,95 €, Inhalt: 200 ml
Diese Bodybutter hat mich nicht ganz so überzeugt wie die Mandel & Vanille von derselben Marke. Aber da waren Zitrusfrüchte abgebildet und der erste Dufteindruck war durchaus positiv!

Aber leider hat sich der Geruch nicht gehalten. Schon nach ein paar Anwendungen konnte ich von der Grapefruit (bzw. Frucht, ob das wirklich Grapefruit war, bin ich mir auch nicht ganz sicher) gar nichts mehr riechen. Ich bin mir auch nicht ganz sicher wie Bergamotte riecht. Auf jeden Fall hatte die Butter dann eher diesen samtig-warmen Geruch. Was ich an sich ja nicht schlecht fand, nur sehr schade, da es kaum noch fruchtig gerochen hat.
Die Konsistenz war auch wieder etwas fester, ließ sich gut verteilen. Der Geruch bleibt aber kaum auf der Haut, bzw. habe ich ihn später kaum noch wahrgenommen, was ich an sich ja auch sehr schade finde.

Deshalb werde ich mir diese Bodybutter nicht nachkaufen. Da greif ich dann doch lieber wieder zu einem anderen Geruch (evtl. auch zu einer anderen Marke).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.