Samstag, 26. März 2011

Stylish blogger Award

Hallo alle miteinander!

Die Flut der Awards ist jetzt etwas abgeebbt, aber davor haben mir noch Vyoletta, Jenny und Sabrina den Stylish blogger Award verliehen! Vielen Dank!

Zwei Regeln sind damit verbunden:
1. Erzähle 7 Dinge über dich.
2. Gib den Award an 7 Blogs weiter.

Na, ihr wisst ja noch von den letzten Awards: Wer ihn will, der nehme ihn sich! Denn, bis ein Award mal bei mir landet, haben ihn die meisten sowieso schon bekommen!

7 Dinge über mich habe ich euch bereits schon beim The Versatile Blogger erzählt. Ich versuche noch einmal 7 andere zu finden. :D

1. Ich habe massig Lesezeichen. Momentan benutze ich aber nur eins regelmäßig. Vor etwa einem, anderthalb Jahren hab ich mir aber mal eine ganze Reihe Lesezeichen selbst gemacht, weil die immer irgendwie alle verschwunden sind und wenn ich mal eins brauchte, keines zur Hand hatte. :-/ Bin ich ordentlicher geworden oder hab ich das Lesezeichenfressmonster bei meinen Eltern gelassen? Ich weiß es nicht!

2. Ich liebe Disney-Filme - schon immer.

3. Ich trinke viel und ich brauche auch viel. Aber nur mit Geschmack. Wasser allein mag ich nicht so gerne. Meine neueste Leidenschaft sind Smoothies!

4. Unhöflichkeit finde ich ganz schrecklich! Der Ton macht die Musik! 

5. Von parfümigem Parfüm bekomme ich ganz grässliche Kopfschmerzen. Überhaupt bin ich ziemlich geruchsempfindlich. Deswegen benutze ich auch ein sehr neutrales Deo und als Parfüm das Erdbeer-Parfüm von Yves Rocher, da es süßlich riecht (und natürlich nach Frucht!). 

6. Ich bedauere deswegen, dass es das Himbeer-Parfüm vom Yves Rocher nicht mehr gibt! ;_; Das war nämlich eigentlich mein Favorit!

7. Wenn ich ein Buch lese, lese ich "kapitelweise". Also immer ein Kapitel fertig, bevor ich das Buch zur Seite lese. Mittendrin hör ich ungern auf. :-/ Deswegen mag ich Bücher, deren Kapitel nicht zu lange sind und man gegebenenfalls öfter mal eine Pause einschieben kann. Ich finde auch, dass sich so die Spannung in vielen Fällen besser hält. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.