Samstag, 5. März 2011

[News und Angebote]

Hallo alle miteinander!

Bis morgen gibt es bei buch.de noch 10% auf alle Hörbücher! Der Rabatt wird im Warenkorb abgezogen. Die Gelegenheit hab ich natürlich gleich genutzt und mir City of Ashes bestellt. Das günstigste Angebot, das ich bisher gefunden habe (sofern man Neuware haben möchte): 9,89 €. Übrigens werden keine Versandkosten fällig!

Außerdem wurde vorgestern das Cover des dritten Caster Chronicles Band veröffentlicht. Bekannt bei uns ist die Reihe von Kami Garcia und Margaret Stohl durch Sixteen Moons. Der dritte Band wird den Originaltitel Beautiful Chaos tragen und so sieht das Cover aus:
3. Band
Erscheinen wird der Band voraussichtlich am 18. Oktober 2011. Wir müssen auf den zweiten noch bis August warten. Das Cover zur deutschen Version steht auch noch nicht fest. Man darf auf jeden Fall gespannt sein.
[Quellen: hollywoodcrush, sixteenmoons]

Hier noch die Cover des deutschen Bandes Sixteen Moons (zur Rezi), der erste Band auf Englisch - Beautiful Creatures, und der zweite Band auf Englisch, Beautiful Darkness:

2 Kommentare:

  1. "Sixteen Moons" lese ich gerade, aber so ganz hat es mich noch nicht gepackt, kann aber auch daran liegen, das mir diese Woche wieder ein bisschen die Konzentration fürs Lesen fehlt.

    Herzlichen Glückwunsch übrigens zu "Weißer Fluch" bei Lies-und-lausch, ich hab dich im Forum unter den Gewinnern entdeckt :)

    Liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  2. Hm, bei mir hat's anfangs auch ein bisschen gedauert, aber ich hab Ethan dann recht schnell ins Herz geschlossen. Ich glaube, es ist auch etwas... ungewöhnlich, dass man aus der Sicht eines Jungen, bzw. jungen Mannes, liest. Aber das fand ich eigentlich ganz toll. ^^

    Ui, ich hab's gerade entdeckt! Durch meine blöde Erkältung war ich in letzter Zeit nicht oft im Internet. Wah, echt super, danke! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.