Freitag, 25. März 2011

[Gewinnspiele] Für die ganze Blogger-Welt!

Hallo alle miteinander!

Heute ausnahmsweise noch mal ein etwas größerer Gewinnspiel-Post. Denn ein paar interessante Gewinnspiele habe ich wieder entdeckt.

Nica von Nicas Bücherblog verlost:

  • ein Exemplar von Neva von Sara Grant
Folgende Bedinungen gilt es zu beachten:
Nicas Blog gibt es nun schon knapp 3 Monate. Aber was vermisst ihr auf Nicas Blog? Beantwortet Nica die Frage als Kommentar und schickt ihn dann als Kopie und eurer Adresse an ihre E-Mail-Adresse.
Einsendeschluss ist der 4. April 2011, um 16.00 Uhr.
Näheres findet ihr hier: >>KLICK<<


Kossi von Kossis Tagebuch-Welt verlost:
  • 2 Lesezeichen für Taschenbücher
  • 2 Lesezeichen für Hardcover
  • 1 Book-Seat
  • 1 Lesedecke
  • 6 Exemplare von Goldprinz von Claudia Toman
  • 1 signiertes Exemplar von Goldprinz von Claudia Toman
  • 5 Exemplare von Schenk dem Tag ein Lächeln von Hans Kruppa
  • 5 signierte Exemplare von Das Wörterbuch des Viktor Vau von Gerd Ruebenstrunk
  • 3 Exemplare von Please don’t hate me: Nichts ist wichtig, wenn man tot ist von A. S. King
  • 3 Exemplare von Das Tal Season 1.3. Der Sturm von Krystyna Kuhn
  • 4 Exemplare von Das Tal Season 1.4. Die Prophezeiung von Krystyna Kuhn
  • 4 Exemplare von Das Leben ist nichts für Feiglinge von Gernot Gricksch
  • 2 Exemplare von Mini Shopaholic
  • 2 Exemplare von Die Landkarte der Zeit von Félix J. Palma
Folgende Bedinungen gilt es zu beachten:
Kossi wird fünf! Nein, nicht Kossi selbst, aber ihr Blog! Und deswegen gibt es ein Video und dort findet ihr die Gewinnspielfrage. Die beantwortet ihr Kossi in einem Kommentar. Eine Kopie des Kommentars und eure Adresse gehen dann ab in die elektronische Post an Kossis E-Mail-Adresse.
Einsendeschluss ist der 26. März 2011, um 23.59 Uhr.
Näheres findet ihr hier: >>KLICK<<


Euphie von World of Dreams verlost:

  • ein Exemplar von Der Kuss des Kjer von Lynn Raven
  • ein Exemplar von Im Bann des Elfenkönigs von C. L. Wilson
  • Band 1 bis 3 von Kimi wa pet - Tramps like us von Yayoi Ogawa
  • Band 1 von Shinsi Doumei Cross - The Gentleman Alliance von Arina Tanemura
  • Band 1 von Orange Planet von Haruka Fukushima
  • ein Exemplar der DVD Avatar - Aufbruch nach Pandora
Folgende Bedinungen gilt es zu beachten:
Berichtet auf eurem Blog von Euphies Gewinnspiel. Schickt ihr dann den Link und eure Anschrift an ihre E-Mail-Adresse.
Einsendeschluss ist der 25. April 2011.
Näheres findet ihr hier: >>KLICK<<


Die Erdbeere und die Kirsche von A Chaotic Collection of Bookmarks verlosen:

  • ein Buch eurer Wahl! Bedingung: Nicht über 20 Euro und auf Amazon.de verfügbar.
Folgende Bedinungen gilt es zu beachten:
Hinterlasst einen Kommentar mit eurem Wunschbuch und eure Blog-Adresse (solltet ihr eine haben).
Einsendeschluss ist der 15. April 2011, um 11 Uhr.
Näheres findet ihr hier: >>KLICK<<

2 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.