Sonntag, 6. März 2011

[Gewinnspiel]

Hallo alle miteinander!

Ich habe wieder ein tolles Gewinnspiel gefunden. Das möchte ich natürlich nicht vorenthalten.
Übrigens, in der rechten Sidebar unter dem Punkt "Gewinnspiele" findet ihr wieder die Links zu den Gewinnspielen. Ich werde in Zukunft nicht mehr alle Gewinnspiele rund um Bücher oder interessante Sachen vorstellen. Ehrlich gesagt, ist mir das teilweise doch zu zeitaufwendig. Deswegen gibt's dann für einige eben nur noch die kurzen Links rechts. ;-)

Caro von Bücher ohne Ende verlost:
  • ein Exemplar von Neva von Sara Grant
  • ein Exemplar von Du oder das ganze Leben von Simone Elkeles
Folgende Bedinungen gilt es zu beachten:
Empfehlt Caro eine Roman-Serie, die sie unbedingt gelesen haben muss. Wenn euch keine Serie einfällt, kann es auch ein Einzelbuch sein. Auch solltet ihr ein regelmäßiger Leser des Blogs sein. Eine E-Mail mit der Kopie eures Kommentars, Anschrift und dem Namen, unter dem ihr Caros Blog verfolgt, schreibt ihr dann an Caro.
Einsendeschluss ist der 17. März 2011, um 23.59 Uhr.
Näheres findet ihr hier: >>KLICK<<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.