Samstag, 18. September 2010

Samstagseinkauf

Nachdem meine wunderbaren Hausschuhe gestern das Zeitliche gesegnet haben und ich sie wegschmeißen musste, war ich heute mal in der Stadt und hab mir gleich neue besorgt. Ohne Hausschuhe geht's einfach nicht! Ich brauch jedes Jahr um diese Zeit neue Hausschuhe, da ich die wirklich immer trage - auch im Sommer. *drop*

Deichmann: 6,95 €

Meine liebe Katze hat heute einen Frosch in unseren Wintergarten geschleppt. Der Arme lebte noch und ich hab ihn dann in einem Glas eingefangen und im Garten ausgesetzt. Dummerweise hat das mein kleiner Mops mitbekommen und sich dann am Frosch gütlich getan.
Oh, nicht was ihr vielleicht denkt. Sie hat ihn nur genüßlich von oben bis unten abgeschleckt. *brr* Und als sie dann genug von dem, mittlerweile verstorbenen, Frosch hatte, hat sich gleich unser Wolf über ihn hergemacht (der übrigens schon die ganze Zeit um uns herum schlawenzelt ist).
Ich sag nur: Katzen!
Und das hier sind die beiden Übeltäter:

links: Dicke, rechts: Wölfchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.