Montag, 27. September 2010

Neuzugang und Gewinnspiel

Hallo alle miteinander!

Heute war mein lieber Postbote wieder da und hat mir ein eBay-Schnäppchen mitgebracht:

Alles über Bella und Edward von Lois H. Gresh
 Zugegeben, meine „Bis(s)…“-Phase ist schon längst vorbei, aber diesem Schnäppchen konnte ich nicht wiederstehen. Außerdem stand das Buch schon seit langem auf meinem Wunschzettel, weil ich doch ein bisschen neugierig war.
Mal sehen, was Frau Gresh über „Bis(s)…“ schreibt, was ich noch nicht wusste. :)


Und dann möchte ich euch auf ein ganz tolles Gewinnspiel von HotHoops aufmerksam machen.

Zu gewinnen gibt es:
10 x HotHoops Schmuckpakete im Wert von je 50,00€
5 x HotHoops Schmuckpakete im Wert von je 100,00€
5 x Namensketten mit Ihrem Wunschnamen im Wert von je 29,95€

Auf HotHoops findet ihr viele schöne Accessoires – von Ketten über Armbänder bis hin zu Ohrringe. Es sind wirklich ganz tolle Sachen dabei. Näheres findet ihr hier.

Und da ich euch am Samstag schon meinen Alltagsschmuck gezeigt habe, hier noch ein paar meine Favoriten bei HotHoops:


Na, merkt ihr was? Ja – Silber ist einfach das einzig Wahre! :) Und schön viel Klimbim. Meinen Faible für Schlüssel und Flügel kann ich auch nicht mehr verstecken…


Und last but not least möchte ich euch noch ein Foto von meiner alten Dame zeigen, die sich vor ein paar Tagen gemütlich in den letzten Sonnenstrahlen geräkelt hat:
Lady
Übrigens, ist Lady tatsächlich eine alte Dame (nicht nur im Gegensatz zu unseren kleinen schwarzen Teufeln). 
Madame ist uns im Frühjahr 1998 zugelaufen. Wir haben sie angefüttert und seitdem lebt sie bei uns, bzw. hat ihr Herrschaftsgebiet bezogen. Laut Tierärztin (Lady ist nämlich tätowiert) ist sie ca. 1992 oder 1993 geboren und hat damit also schon ein stattliches Alter erreicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.