Samstag, 1. Januar 2011

Mein erstes Gewinnspiel

Hallo alle miteinander!

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins Neue Jahr gerutscht und habt schön gefeiert und die Korken knallen lassen!
Das alte Jahr liegt nun hinter uns, das neue Jahr vor uns und wie könnte man es besser feiern als mit einem Gewinnspiel?

Dank Frau Giesbrecht vom TayraNyx Verlag kann ich euch heute mein erstes Gewinnspiel präsentieren!
Hier erst mal, was es zu gewinnen gibt:

3 signierte Exemplare des Romans Super Nova von Elea Noir

und einen kleinen Trost- und Überraschungspreis, sponsored bei Ami. ;-)


Teilnahmebedingungen:

Beantwortet mir die folgende Frage:

Wohin würdet ihr gerne einmal reisen und warum?
Egal, ob es ein realer Platz auf der Erde ist, ein anderer Planet, das Universum oder gar eine Buch- oder Fantasywelt - da lass ich euch freie Wahl!


1. Die Antwort bitte als Kommentar hinterlassen. Eine Kopie eurer Antwort und eure Adresse schickt ihr dann bitte an: ami.li.misaki@googlemail.com, Betreff: Gewinnspiel. Die Adresse wird natürlich nur für das Versenden der Gewinne benutzt!

2. Um die Chance auf einen Gewinn zu erhöhen, könnt ihr auch Werbung für mein Gewinnspiel machen, z. B. in Form eines Blogbeitrags. Den Beleg (Link) dafür, dann bitte mit in die E-Mail schreiben.

3. Teilnehmen können auch Nicht-Leser meines Blogs, sofern die Frage beantwortet wurde. ;-)

Und zum Schluss: Ausgelost werden nur die Beiträge, die vollständig bei mir ankommen, sprich mit Antwort der Frage und Adresse!

Einsendeschluss ist der 22. Januar 2011, um 23:59 Uhr!


Ich wünsche euch allen ganz viel Erfolg und freue mich schon auf eure Antworten und eine rege Teilnahme!

Kommentare:

  1. Wenn ich das Buch nicht schon hätte, würde ich mir das nicht entgehen lassen >.<. Tolles Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  2. :) Ich würde gerne (wieder) nach Japan. Das Land ist toll, die Sprache lerne ich schon seit 5 Jahren und ich will meine Gastfamilie besuchen :D

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne einmal in die Karibik reisen, weil ich die "Fluch der Karibik"-Filme gerne mag. Ich tauche außerdem gerne und würde gerne die vielen exotischen Fische sehen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich träume seit langem von Afrika. Hier gibt es ja kaum noch so unberührte Natur wie in Afrika. Die Tiere und die Mentalität der Menschen finde ich auch faszinierend.

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich eindeutig Katsura an. Japan wäre auch mein Reiseziel. Der Mix aus alt und neu ist einfach nur faszinierend und beeindruckend und vorallem zur Hanami-Zeit muss es wunderschön sein dort =).
    LG Svard

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde gerne nach China und Japan reisen, weil mich alles asiatische schon seit Jahren fasziniert und ich die Kultur, das Essen, einfach alles daran liebe. Ich lese auch sehr gerne Bücher, die in der Kaiserzeit oder zur Zeit Mao's spielen. Ansonsten würde ich gerne wieder nach Griechenland, weil ich ein Teil meines Herzens seit Jahren dort hinterlassen habe und ich die Freundlichkeit der Menschen dort unglaublich mag.

    AntwortenLöschen
  7. Also ich würde gerne mal nach Pandora reisen. Ich fand die Welt einfach wunderschön, vor allem Nachts. Da ich sowie so ein Nachtaktiver Mensch bin, wäre das perfekt, vor allem weil es nie ganz dunkel wird. Außerdem wäre es ja super spannend mal einen Na`vi zu treffen. Blau/Türkis ist auch noch meine Lieblingsfarbe und ich würde mich dort richtig wohl fühlen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde gern in die fantastische Welt Zamonien von Walter Moers reisen. Um genauer zu sein, nach Buchhaim
    Nachdem ich das Buch " Die Stadt der träumenden Bücher" gelesen habe, bin ich hin und weg! Ich habe mich in Buchhaim verliebt!
    Ich habe mich in Buchhaim und die Katakomben verliebt. In ihre Geheimnisse und Gefahren.
    Ich hätte Lust mich gemeinsam mit Hildegunzt in ein kleines Lokal zu setzen, eine Dichterlocke zu essen und mit ihm über seine Erlebnisse in den Katakomben reden.
    Ich würde mir verschiedene Dichtervorträge anhören und im gemütlichen Licht des prasselnden Kaminfeuers meinen Gedanken nachgehen.
    Wenn ich alles in Buchhaim erkundet habe, was natürlich eine Eeeewigkeit Dauern kann, würde ich mich in die Katakomben trauen. Ich würde in alten, gefährlichen, lebenden, verzauberten Büchern lesen. Und noch in vielen mehr.
    Ich würde auch an ihnen riechen, weil ich den Geruch von Büchern so liebe. Vor allem den, wenn sie grade erst frisch gedruck wurden und man die Tintenschwärze noch rausriechen kann.
    Den Geruch von jahrtausenalten Büchern habe ich bis jetzt noch nie kennengelernt. Aber wenn ich dort, in den Katakomben wäre, dann würde ich es tun!
    Ich würde sie auch streicheln, ihre Blätter behutsam umdrehen und mir die verschiedensten alten Zeichen und Runen längst vergangener Zeiten angucken.
    Ich würde mich verzauben lassen von ihrem Charm und auch ihren Gefahren.
    Und ja, ich würde auch die Buchlinge aufsuchen. Die Kreaturen, die wohl am mehr lesen als alles ander auf der Welt. Naja, sie ernähren sich ja auch von ihnen.
    Und am Ende würde ich mir noch Schloss Schattenhall angucken. Aber nur aus der ferne, denn ich glaube, dass ist dann doch ein wenig zu gefährlich.
    Und nun bin ich am Ende angelangt, denn irgendwann ist jeder Urlaub, sei er noch so schön, vorbei.

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde gern nach New York reisen. Mich fasziniert diese Stadt so sehr! Einmal richtig shoppen gehen, oder einfach nur durch die Straßen bummeln und Leute beobachten das wär Klasse :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ein großer Fan des Nordens und träume davon z.B. mal eine Kreuzfahrt durch´s Eismeer zu machen, oder eine Reise mit einem Wohnmobil durch Schweden. Ich stelle mir kaum etwas schöner vor als wilde Natur, Fjorde, Polarlichter oder auch die rauhe Küsten Irlands. Festlegen auf eines dieser Ziele mag ich mich (noch) gar nicht, ich hoffe einfach, daß ich das irgendwann mal realisieren kann.

    AntwortenLöschen
  11. Mein Wunschziel ist Schottland. Nicht nur die Bücher von Diana Gabaldon, ich habe inzwischen so viele Romane gelesen, die im schottischen Hochland spielen, und die Landschaft wird meist als traumhaft geschildert. Das möchte ich gerne einmal real sehen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Da ich ein totaler Mittelalter-Fan bin und auch in einem Reenactment-Verein bin, würde ich am liebsten ins deutsche Hochmittelalter reisen um Eindrücke zu sammeln und meine Ausrüstung für den Verein noch authentischer zum machen.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!

    Ich möchte am liebsten die ganze Welt bereisen, da mich immer das Fernweh packt ;)

    Am liebsten würde ich nun aber an die Ostküster der USA reisen, da dort meine frühere Gastfamilie lebt und ich gerne wieder mit denen Zeit verbringen möchte oder falls mal jemand die Zeitreise entdeckt, würde ich sehr gerne mal ins Mittelalter. Mich fasziniert diese Zeit total und sich das alles mal live angucken zu können, musss traumhaft sein.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin ganz langweilig und nehme ein reales Ziel: die USA. Dort würde ich wirklich gerne einmal hinreisen, war nämlich leider noch nie dort. Ich finde das Land sehr interessant, vor allem weil es von Ost nach West so unterschiedlich ist. Ich würde gerne die wichtigsten/größten Städte wie New York, LA, San Fransisco, Seatle, Boston, etc besuchen und die Kultur ein wenig besser kennen lernen. Außeredm könnte ich dabei gleich meine Englisch-Kenntnisse auffrischen bzw. verbessern.

    Ein weiteres Traumziel wäre auch noch Australien. Da aber wirklcih nur die Städte und die Küsten, der Outback ist mir zu giftig XD

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!

    Ein superschönes Gewinnspiel. Ich hüpfe gerne in den Lostopf! ;-)

    Reisen würde ich gerne einmal nach Australien, da mich dieser Kontinente einfach total fasziniert, und am liebsten eine richtig lange Rundreise machen, um alle Städte, Dörfer, Strände, Nationalparks, Tiere, Pflanzen, Kulturen, Naturphänomene, Menschen und alles Andere kennenzulernen.
    Hätte ich die Möglichkeit in die Vergangenheit zu reisen, würde ich gerne mal ins Deutsche Kaiserreich reisen. Finde ich auch total spannend - noch aus dem Geschichtsunterricht :-)

    Ich habe auch Werbung auf meinem Blog gemacht!

    LG sternschnuppenzauber
    P.S. Bin jetzt auch eine regelmäßige Leserin!

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde gern mal nach Nordfinnland reisen, weil ich zum einen noch nie in Finnland war und zum anderen weil ich die Nordlichter sehen möchte.

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Du,

    meine Reise würde mich in die Tintenwelt oder nach Märchenmond verschlagen. Ich find Fantasywelten immer aufregend.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. mein absolutes Traumziel wären die Seychellen - schon seit Jahren träume ich davon an diesen Stränden entlang zu spazieren, die Ruhe zu genießen und die Seele einfach nur baumeln lassen... klar gibt es auch noch andere Orte, die ich gerne sehen würden, aber die sind gefühlsmäßiger realistischer zu erreichen als die Seychellen...
    liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Seit "Eat, pray, love" möchte ich gern mal nach Indien, weil ich ganz begeistert war von der Idee, auf so eine Weise zu sich selbst zu finden.
    Liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe schon ganz viele Berichte über Kanada gesehen. Und natürlich würde ich gern die atemberaubende Landschaft dort einmal live erleben und vielleicht aus der Ferne auch mal einen Braunbären sehen.

    Herzliche Grüße sendet Euch Catrin

    AntwortenLöschen
  21. Es gibt wirklich unheimlich viele Orte, wo ich mal hinreisen möchte, deswegen wäre eine Weltreise genau das richtige für mich. Verschiedene Städte, verschiedene Länder, unterschiedliche Sprachen und Kulturen, andere Menschen. Es gibt so viele Dinge auf dieser Welt, und ich möchte sie alle entdecken. Aber mein Favorit ist im Moment Schottland - die Landschaft dort muss unglaublich sehen, und ich will endlich mal mit eigenen Augen sehen, worüber ich schon in so vielen Romanen gelesen habe.

    AntwortenLöschen
  22. Ich möchte gerne einmal in die Tintenwelt reisen und von dort aus gemeinsam mit Maggie Reisen in andere meiner Lieblingsbücher unternehmen. Auch wenn ich ja als Leserin der Tinten-Trilogie erfahren durfte wie gefährlich eine solche Reise in die Bücher werden kann, so gibt es doch so viele Buchwelten, die mich interessieren und magisch anziehen. Also Buch aufklappen und abtauchen in fremde Welten.

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde gerne in der Zeit reisen, am liebsten ins finstere Mittelalter, weil ich die vielen Geschcihte darüber gerne einmal zumindest für einen Tag selbst erleben möchte.

    AntwortenLöschen
  24. Wenn ich es mir aussuchen könnte.. ich würde gerne mal nach Australien fliegen.
    Warum ausgerechnet Australien? Zu fast jedem anderen Land komme ich so hin, wenn ich darauf hinarbeite und spare; wenn ich es also nur möchte und durchziehe. Australien hingegen ist derart weit weg und die Flüge derart teuer, dass es nicht nur in weiter Ferne, sondern in unerreichbarer Ferne liegt.

    lg tanine

    AntwortenLöschen
  25. Mein Reisewunsch :)

    Ich würde gerne mal zum Mond fliegen und von dort aus den Blick zur Erde genießen. Es muss ein wunderschöner Anblick sein, unseren blauen Planeten aus dieser Entfernung zu sehen. Da es bis jetzt nur wenigen Menschen möglich war diesen Anblick zu genießen, würde ich alles für die Möglichkeit geben einmal Mondmann zu spielen. Desweiteren würde ich bei der Gelegenheit mit den ganzen Verschwörungstheorien aufräumen, die schon seit Jahrzehnten mit der ersten Mondlandung im Raum stehen. Aber auch die Rückseite unseren Trabanten würde ich besuchen wollen. Diesen sehen wir ja von der Erde aus nicht. Ich glaube, dies wird immer ein Traum von mir bleiben – doch alleine die Vorstellung ist ein lohnenswerter Gedanke.

    Liebe Grüße aus Leipzig,

    Michael

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde gern mal nach Afrika reisen. Die Landschaftsaufnahmen im Fernsehen sind immer traumhaft. Landschaft und exotische Tiere life erleben das wäre ein Traum Liebe Grüße Sonnenblume333

    sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  27. ich würde gerne einmal zum Mars reisen um zu sehen ob es dort tatsälich noch andere Lebewesen gibt

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde gerne mal in das viktorianische London reisen, um live und in Farbe zu sehen, wie das Leben damals war.
    Oder in die Zeit der Dinosaurier, um diese mal in Action zu erleben, zu sehen, wie sie wirklich aussahen und gelebt haben.

    AntwortenLöschen
  29. Am liebsten würde ich mal um die ganze Welt reisen aber als erstes nach Indien. Enorm groß und unterschiedlich, da gibt es sicherlich viel zu entdecken.

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde gerne mal nach Ägypten reisen um die Pyramiden und die anderen Schätze der alten Pharaos zu sehen. ;D

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde gerne wieder nach Gran Canaria reisen, weil ich da super Erinnerungen dran habe und da nochmal was erleben würde.

    AntwortenLöschen
  32. Mein persönlicher Reisewunsch: Irland!

    Eine wunderschöne Landschaft, geprägt von Weite und unberührter Natur, verbunden mit herzlichen aufgeschlossenen Menschen.

    Das typische irische Wetter, abgelegene Orte auf schmalsten Straßen.
    Grandiose Landschaften, öfters abgeschirmt durch Mauern oder Hecken.

    Viele kleine und größere Schätze, ob Dolmen, verfallene Kirchen, Klöster oder Burgen.....

    Der Norden mit seiner kargen grandiosen Natur, der Südwesten mit seinen herrlichen Küstenabschnitten und mit fast mediterranen Einschlag.......all das begeistert mich an Irland.

    AntwortenLöschen
  33. Im Fiktiven würde ich gern in die Welt von Mittelerde reisen. Mich faszinieren die so sehr unterschiedlichen Landschaften von " Der Herr der Ringe". Und daran kann sich dann auch gleich der reale Reisewunsch anschließen: Neuseeland ;-)

    AntwortenLöschen
  34. Ich würde gerne mal nach Neuseeland reisen. Weil die Natur da so schön ist :-)

    AntwortenLöschen
  35. nach Schottland würde ich gerne reisen,weil es da sehr viele Schlösser und Burgen gibt

    AntwortenLöschen
  36. Ich würde gerne einmal nach Indien reisen. Mich fasziniert diese bunte Kultur und auf einer langen Rundreise würde ich mir ganz viele Tempel usw. anschauen. Das wäre wirklich ein Traum von mir!

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  37. Ich würde sehr gerne in den Himmel reisen und einige für mich wichtige Personen dort besuchen. Ich vermisse sie schrecklich und es wäre einfach wunderschön. Ein Platz auf der Erde gibt es auch, welches ich gern besuchen würde. Ich würde sehr gern nach Irland reisen. Das ist ein schönes und freundliches Land.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  38. Also mich würde neben Japan besonders Italien (besonders Venedig, ich liebe diese Stadt) zur Zeit der Renaissance reizen.
    Aber da Zeitreisen nun mal leider nicht möglich sind, werde ich mich darauf konzentrieren irgendwann mal nach Japan zu kommen ^^
    Ansonsten fände ich aber auch Kanada, Skandinavien, die USA und Irland reizvoll.

    LG
    Filia

    AntwortenLöschen
  39. Ich freue mich vor allem auf meine Reise in die USA, die ich hoffentlich bald machen werde. Besonders New York und Los Angeles interessieren mich, weil ich große Städte einfach liebe :)

    AntwortenLöschen
  40. Oh.. welch schönes Gewinnspiel!!
    Und das Buch steht auch ganz weit oben auf meinem Wunschzettel :-O

    Also mach ich sofort mit:

    Wohin ich reisen würde:
    In der Realität möchte ich einfach mal auf die Malediven. Ich fühle mich derzeit einfach müde, abgespannt und schnell reizbar.
    Ich träume von 2 Wochen Malediven und einen Koffer voller Bücher.. am Strand liegen, ab und an im Meer schwimmen und ganz ganz viel lesen.

    In der Phantasie-Welt stelle ich mir vor, dass es ein Jenseits gibt, wohin ich mit meinem Astralkörper reisen kann und meinen Großvater besuche... ich sage, wie sehr ich ihn liebe.. wie leid es mir tut, dass ich das zu seinem Lebzeiten nie ausgesprochen hab, wie er mir fehlt und wie gern ich ihn dabei gehabt hätte, wenn ich mal heirate.

    AntwortenLöschen
  41. Ich möchte in den Westen der USA, um liebe Freunde zu besuchen. :)

    Danke für die tolle Gewinnchance.

    Viel Spaß beim Lesen,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  42. ich möchte total gerne einmal nach norwegen reisen, weil mich das land total fasziniert... ich möchte einfach mal diese wunderbaren fjorde und fjells sehen :)

    liebe grüße
    verena

    AntwortenLöschen
  43. Wenn es möglich wäre, würde ich gerne nach Mittelerde reisen und durch Baumbarts Wald wandern.
    Das ist so lebendig beschrieben, das es sich immer liest, als wäre es wahr.
    Und ich stelle mir Baumbarts Wald so schön vor, so alt und voller Geschichten.
    Da würde ich gerne mal sein.
    lg
    Taylor

    AntwortenLöschen
  44. ich hab zwar auch viele reale Länder auf meiner Wunschliste stehen, aber da ich die Bücher gerade nochmal lese, würde ich gern in das London von Harry Potter reisen. Einmal die Winkelgasse live sehen, einmal durch die Gänge von Hogwarts laufen und all die liebgewonnenen Orte der Bücher besuchen... das wär natürlich noch viel schöner, wenn die Buchcharaktere sie auch bevölkern würden^^

    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  45. Ich würde gern wieder nach Südafrika - Kapstadt reisen.. ich war vor bissl über einem Jahr dort, weil meine Schwester in Kapstadt wohnt.. es ist ein soo schönes Land, hab richtig "Fernweh" .. Ich hoffe ich kann heuer wieder dieses tolle Land bereisen.. (:

    Hier mein Blogbeitrag zu dem Gewinnspiel:

    http://beautybooks88.blogspot.com/2011/01/gewinnspiel-auf-hybrid-library.html

    AntwortenLöschen
  46. Guten Morgen!
    Ich würde wahnsinnig gerne nach Pandora reisen...den Planeten aus Avatar. Die Farben und alles, das ist so wunderschön....
    Und real würde ich gern mal 6 Wochen in Neuseeland verbringen. Auch da sind es die unglaublichen Farben, die Natur, die unterschiedlicher nicht sein könnte, die mich reizt!
    Lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  47. Am liebsten wäre mir eine Reise nach Mittelerde, aber alternativ dazu wäre Neuseeland ein Anfang :-)

    AntwortenLöschen
  48. Ich möchte gerne mal eine Reise nach Amiland oder Japan unternehmen, denn in Amerika war ich noch nie und ich mchte gerne mal die schönen, großen Metropolen sehen. Japan ist auch sehr toll, denn die Modewelt dort ist berauschend, faszinierend! :-)
    Sonst auch vielleicht mal auf den Mond, und ins Paralleluniversum! :-D

    Liebe Grüße, Vaniy

    AntwortenLöschen
  49. ich würde gerne - mit meinem Mann nach Spanien!
    Ganz einfach, weil es unser Traumland ist & wir eines Tages dorthin auswandern wollen ... nur mein mann & ich ... <3

    AntwortenLöschen
  50. oh ich würde gerne einfach mal im Weltraum schweben und mir die Erde mal von oben ansehen. Ich bekomme da jedes Mal Gänsehaut wenn ich mir das im Fernsehen ansehe, aber ich würde es gerne mal in natura sehen...

    AntwortenLöschen
  51. Ich kannte deinen Blog bis jetzt noch nicht und bin über eine andere Seite auf dieses interessante Gewinnspiel aufmerksam geworden. Ollis Traum ist es, mit einem Rucksack auf dem Rücken, die schottische Wildnis zu erkunden. Meine Traumziele allerdings sind Island und Norwegen! Ich möchte die atemberaubende Landschaft vom LOTR unter die Lupe nehmen. Ja, das wäre schön. Das Schönste daran ist, dass wir uns die Träume nach und nach erfüllen werden. Wenn ich eine Welt bereisen könnte, die fern ab von dieser realen ist, dann wäre es z.bsp. Hogwarts. Das passt natürlich super mit dem Traumziel von Olli zusammen.
    Elea Noir war mir bis jetzt nicht bekannt, und der Klappentext hört sich wirklich super super schön an.

    AntwortenLöschen
  52. Super gerne würde ich in die Welt von Nina Blazon's "Faunblut" und "Ascheherz" reisen.
    Die Wesen und einfach die ganze Welt, die sie beschreibt ist wunderschön. Auf der Erde gibt es keinen solchen Platz. Das Nordland mit den wundervollen Wäldern, dem Meer, der wunderschönen Zitadelle.
    Das Südland mit den wunderschönen Hafenstädten, den netten Bewohnern und der netten Aussicht von überall.
    Diese Welt wird so traumhaft schön beschrieben, dass ich wünschte, dass es sie wirklich gäbe. Ich würde so gerne in einer solchen Hafenstdt leben, nahe von den Ruinen und der toten Stadt aus "Faunblut". Der Fluss, aus dem die Echos kommen und der Palast, in dem Lady Mar haust.

    <3<3<3

    AntwortenLöschen
  53. Ich würde gerne mal nach Irland reisen und mir die Wunderschöne landschaft ansehen mit den Wundervollen Geschichten.^-^

    AntwortenLöschen
  54. Ich würde gerne nach Schottland reisen, in die Highlands, ins Grüne, und dort Wind und Wetter trotzen.

    Annegret Harms
    Marcq-en-Baroeul-Str. 7
    45966 Gladbeck

    AntwortenLöschen
  55. da versuche ich doch a gleich mein glück^^

    Wie viele andere war ich auch sehr ergriffen von der faszinierenden Welt auf Pandora, aber das ist ein Wunsch der is so naher Zukunft wohl kaum in Erfüllung gehen wird...
    Was diesen Planeten angeht, möchte ich unheimlich gerne nach Sibirien fliegen und mich von der atemberaubenden Landschaft der vielen so unterschiedlichen Vegetationszonen inspirieren lassen..u was dabei auf keinen Fall fehlen darf, sind die sibirischen Huskys!!!!jetzt könnte ich mich natürlich weiter über die schönheit dieses landes auslassen, aber des würde dann zu viel werden^^
    allen anderen Teilnehmern möchte a gleich viel Glück wünschen ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  56. Ich würde gerne mal nach Irland reisen, aber nicht in der Gegenwart sondern in die Vergangenheit. Gerne würde ich dort dann die Druiden sehen und etwas mehr von dem alten Glauben lernen.

    AntwortenLöschen
  57. Da ich sehr gerne historische Liebesromane lese, die in Schottland spielen, sind die Highlands mein Traumziel. Die alten Burgen zu besichtigen, die Hebriden vor der Westküste zu besuchen und zu versuchen Nessy zu finden ist mein größter Wunsch, den ich mir irgendwann einmal erfüllen will.
    Hier ist der Link zum Gewinnspiel-Post:

    http://herzbuecher.blogspot.com/2011/01/gewinnspiel-ami-von-hybrid-library.html

    Die Mail schicke ich auch gleich ab.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,
    da ja auch Fantasywelten erlaubt sind, würde ich gerne nach Mittelerde reisen und mir dort die Hauptstädte/Dörfer ansehen. Eine kleine Rundreise wäre echt toll. Angefangen in Hobbingen bis hin nach Gondor. Vielleicht würde ich dann ja auch ein paar Ents sehen. Das wäre echt toll.

    Lesername: flauschi1984

    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  59. ich möchte unbedingt nach New York, diese Stadt reizt mich und ich möchte sie unbedingt kennenlernen! Sehen,shoppen, staunen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.